Kunstraum Nationalpark und Weltnaturerbe Wattenmeer

LandArt Workshop  vom 24. bis 26. Juni 2016

Unseren Baustoff für diesen LandArt Workshop produzierte die Natur und die Nordsee lieferte ihn an: Treibgut. Über Monate wurde Material aus dem Nordsee-Spülsaum eingesammelt und für uns auf dem Außengelände des Nationalpark-Zentrums Multimar Wattforum in Tönning aufgehäuft. Begleitet von den beiden Workshop-Leitern Wolfgang Buntrock und Frank Nordiek vom Atelier LandArt aus Hannover tastet sich jeder Teilnehmer mit handwerklich-kreativen Übungen an die Verarbeitung der Naturmaterialien heran, bevor alle gemeinsam beginnen, ein großformatiges Kunstwerk zu erschaffen – eine Skulptur, die zum weiten, wilden Weltnaturerbe Wattenmeer passt.

 

Termin: Freitag, 24. Juni bis Sonntag, 26. Juni 2016

Uhrzeit: Fr ab 15.00 Uhr bis So, ca. 17.00 Uhr

Workshop-Kosten: 220,00 Euro pro Teilnehmer (inkl. Material, Verpflegung und Fotodokumentation)

- Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt –

Geschäftsbedingungen zum LandArt Workshop.

Hier finden Sie den Flyer und das Anmeldeformular als PDF zum download.