Multimar Wattforum bis auf Weiteres geschlossen

Lieber Gast,

um die weitere Ausbreitung des Coronavirus und der COVID-19-Infektionen einzudämmen, bleibt das Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum ab Samstag, den 14. März 2020 bis auf Weiteres, mindestens bis zum 19. April 2020, für Besucher geschlossen. Sobald ein verbindlicher Termin für die Wiedereröffnung feststeht, informieren wir dich an dieser Stelle.

Betroffen von der Schließung sind auch sämtliche Veranstaltungen, Führungen, Bildungsprogramme und der Restaurantbetrieb im Multimar Wattforum.

Alle Buchungen im Schließungszeitraum werden kostenfrei storniert. Buchungen außerhalb des Schließungszeitraums können ebenfalls kostenfrei storniert oder umgebucht werden, wenn du uns rechtzeitig (d.h. mindestens zwei Tage vor dem Termin) über deine Stornierung informierst.

Wir würden uns freuen, wenn du dein gebuchtes Multimar-Programm zu einem späteren Zeitpunkt nachholen willst. Melde dich dazu am besten per E-Mail unter info@multimar-wattforum.de bei uns, damit wir gemeinsam einen Ersatztermin finden. Unser Infotelefon ist bis auf Weiteres nicht besetzt. Nachrichten auf dem Anrufbeantworter können nur zeitverzögert bearbeitet werden.

Wir bitten um dein Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bleib gesund und munter!

Das Team des Multimar Wattforum

Online-Angebote des Multimar Wattforum

Kommst du nicht zu uns, kommen wir zu dir! Unter diesem Motto ist das Multimar Wattforum aktuell dabei, seine Online-Angebote sukzessive für dich auszubauen. Hier findest du erste Möglichkeiten, das Multimar Wattforum zu dir nach Hause zu holen:

  • Lass dich von Ausstellungsleiter Claus mit auf einen virtuellen 360°-Rundgang (YouTube) durch die Ausstellung nehmen. Per Mausklick oder Smartphone-Bewegung kannst du dich im Vollbildmodus in alle Richtungen umsehen, während Claus dir die Multimar-Highlights zeigt. Viel Spaß!
  • Als Countdown bis zum Osterfest bietet das Multimar Wattforum für alle Bastelfans ein Puzzle für zu Hause an: Lade vom 1.4. bis 12.4. jeden Tag das neue Puzzlestück herunter und füge es bis Ostersonntag zu einem schönen Bild zusammen. Viel Spaß!
  • Eltern und Lehrkräfte finden im Bildungsbereich unserer Website Unterrichtsmaterialien zum Download, z.B. Rollenspiele oder ein Ausmalbild. Das Angebot wird noch erweitert - einfach mal durchstöbern!

 
Zuerst veröffentlicht: 13.03.2020, 21:45 Uhr
Zuletzt aktualisiert: 01.04.2020

Infotelefon 0 48 61 96 200
Nationalpark-Zentrum Multimar Wattforum
Dithmarscher Str. 6a
25832 Tönning
info@multimar-wattforum.de